Über Mich!!


Vorab ist zu erwähnen, dass ich für Vielfalt, Toleranz und gleiche Rechte einstehe. Somit bin ich für jegliche Hochzeitsfeier geeignet.


 

 Ich kann mehr als DJing. Durch 5 Jahre Erfahrung als Stagehand bin ich technisch fit und weiß wie man Partys und Feste organisiert. Von daher helfe ich gerne bei der technischen Unterstützung von Zeremonien und kann zur Überbrückung bis zum Essen musikalischen Back Up liefern.

 

 

 

 

 

 

Um einen besseren Einblick über mich und meine Arbeit zu bekommen, biete ich hier ein kleines Video.

 

 

 

 

 

 

Ich konnte schon viele Erfahrungen beim Auflegen auf Festen/Hochzeiten machen. Ich arbeite professionell und gehe gerne auf Wünsche ein. Ich habe ein offenes Ohr (vor und beim Auflegen) und kann gerne Tipps zur Ablaufgestaltung geben. Für mich ist es wichtig mit Menschen zu arbeiten und zu schauen, dass ich einen Beitrag zu einem wundervollen Abend leisten kann.

 

 

 

 

 

 

Beispiel für Ablauf einer Hochzeit:

Mittags kann die Anlage im Freien platziert werden. Hintergrundmusik gemischt und Mikrofone für Ansagen.

Zum Essen wird die Anlage nach Innen geholt. Ruhige Hintergrundmusik.

Nach dem Essen ein Set mit Oldies, Standard- Tänzen und Pop.

Nach dem Desert: Bunt gemischte Musik: Charts, Hip Hop, Reggae, Soul, Rock, deutsche Songs und Wünsche.

 

 

 

 

 

 

Ich kann auf Probleme flexibel reagieren und bin immer bereit einen Kompromiss zu finden. Ich singe auch gern. (kann dies aber nicht für Feste empfehlen)

Nach Absprache traue ich mir auch eine Moderation zu.

Da ich bei Hochzeiten/Festen digital auflege, ist es möglich und mir wichtig, dass eure Lieblingsmusik ein fester Bestandteil der Party ist. Zusätzlich habt ihr die Gewissheit, dass eure allerwichtigsten Songs auf jeden Fall gespielt werden.

Adalbert- Seifrizstrasse. 2  /  69151 Neckargemünd  / Iriefin@gmx.de  /  0157 / 73455841