Sehr gerne dürft ihr euch hier verewigen!!!

Kommentare: 8
  • #8

    Anna & Daniel (Dienstag, 04 Juli 2023 22:04)

    Lieber Fin,
    vielen Dank für deine musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit. Es war fantastisch. Du hast unseren Geschmack perfekt getroffen und bist auch auf Wünsche der Gäste eingegangen. Es hat viel Spaß gemacht und wir würden dich jederzeit wieder buchen :D
    LG Daniel & Anna

  • #7

    Gabi (Donnerstag, 07 November 2019 15:43)

    Lieber Fin!

    Vielen Dank für die tolle Musik an meienr Geburtstagsparty. Die Gäste und ich waren absolut begeistert. Wir haben seit langer Zeit alle mal wieder sehr viel getanzt.
    Du hast meine Playlist super berücksichtigt und gleichzeitig so moderiert, dass immer die Vibrations im Raum aufgefangen und die Tanzlaune erhaten wurde.
    Auch wegen der Musik wurde es für uns alle zu einem unvergesslichen Fest! Dir vielen herzlichen Dank dafür!

  • #6

    Hammers (Mittwoch, 05 Juni 2019 17:00)

    Meinen Vorschreibern können wir uns nur anschließen.
    Super Entspannte Vorbereitung mit Dir, die Gäste waren zufrieden und unsere Sonderwünsche fanden alle Beachtung. Daher Großes Lob und Vielen Dank

    Anne und Steffen

  • #5

    Helmut u. Veronika (Mittwoch, 29 Mai 2019 11:36)

    Lieber Fin!
    Vielen Dank für deine Unterstützung bei der Feier am Samstag anläßlich unseres runden Geburtstages. Wir und auch unsere Gäste waren von der Musik und der ganzen Veranstaltung begeistert. Du hast mitgewirkt, daß diese Feier bei allen Teilnehmern zu einem besonderen Ereignis geworden ist.
    Jederzeit wieder, und wir werden dich gerne weiterempfehlen.
    Liebe Grüße, Helmut und Veronika

  • #4

    Isa und Tobi (Sonntag, 21 Oktober 2018 14:24)

    Lieber Fin,
    vielen Dank noch einmal für die tolle Unterstützung auf unserer Hochzeit. Mit deiner Musik und den Lichteffekten hast du unsere Feier nicht nur bereichert, sondern auch zu etwas ganz besonderem gemacht. WIr werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße, Isa und Tobi

  • #3

    Viola (Mittwoch, 03 Oktober 2018 22:24)

    Lieber Fin, Du hast meinen 50. Geburtstag mit deiner Musik wirklich zu einer runden Sache gemacht. Vielen Dank für den schönen Abend. Ich werde Dich mit Sicherheit wieder buchen.

  • #2

    Rebecca (Sonntag, 23 September 2018 18:01)

    Ich war auf einer Hochzeit auf der du Aufgelegt hast. Ich mochte deine lockere Art und deine Musikauswahl. Zu meiner Hochzeit wirst du bestimmt gebucht! Danke für die tolle Untermalung des Tages.

  • #1

    Julia und Lukas (Sonntag, 18 März 2018 15:36)

    Hallo Fin,
    dein Einsatz auf unserer Hochzeit war super, von den Vorbesprechungen über die stimmungsvolle Beleuchtung und lässige Hintergrundmusik beim Essen bis zur Party auf der Tanzfläche! Danke für einen schönen Abend!
    Julia und Lukas

Adalbert- Seifrizstrasse. 2  /  69151 Neckargemünd  / Iriefin@gmx.de  /  0157 / 73455841